spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Fallen City of Karez
4.7 / 10

1 x gespielt




Die Stadt Karez war einst das Kronjuwel des riesigen Königreiches König Tyrials. Als er jedoch die Macht über die Stadt verlor, verfiel sie durch die dunklen Mächte zu Trümmern. Nach des Königs Tod hat sein Erbe König Tyrial II seine besten Lords ausgesendet, um die gefallene Stadt wieder aufzubauen und gegen alle Feinde – innerhalb wie außerhalb der Stadtmauer – zu behaupten.

verlag:Golden Egg Games
autor:Goldsteen Elad
erscheinungsjahr:2012
spielerzahl:3 bis 5 Spieler
spieldauer:120 Minuten
anspruch:7 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:10 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Fallen City of Karez Spielregel
 
zurück zur Übersicht

gildner login...