spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Island Fortress
7 / 10

1 x gespielt




Seit dem Schiffbruch der Archon an der Ostküste von Alcott Island betrachteten es viele als Warnung, von diesen fernen Ort der Qual weg zu bleiben. Aber für einige kühne Handwerker winkten die reichen Jademinen immer noch als Köder. Nun, da die Kolonie selbst eingerichtet war, haben Gouverneur Cortland Hansen und seine ausgewählten Architekten begonnen, die Grundlage für seinen beeindruckendsten Plan zu legen… den Bau des Forts Aldenford.

verlag:Frost Forge Games, Game Salute
autor:Johnson Bryan
erscheinungsjahr:2012
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 3 Spielern)
spieldauer:60 bis 90 Minuten
anspruch:6 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:7 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Island Fortress Spielregel

fotos

Erweiterung für 5 und 6 Spieler
Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...