spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Maus und Mystik
6.9 / 10

2 x gespielt




Es war einmal ein Königreich über das der gute König Andan herrschte. Doch er war einsam, denn er hatte keine Frau. Und so zog er seinen Sohn Collin ganz alleine gross. Eines Tages im Herbst kam ein Gast in die Burg des Königs - die schöne und geheimnisvolle Königin Vanestra. Bald darauf liess der König verkünden, er wolle Vanestra zur Frau nehmen. Und es brachen dunkle Tage herein ...

verlag:Plaid Hat Games
autor:Hawthorne Jerry
erscheinungsjahr:2013
spielerzahl:1 bis 4 Spieler
spieldauer:120 Minuten
anspruch:6 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:7 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Maus und Mystik Regelvideo (Quelle: www.spielama.de)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...