spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Naufragos
8.3 / 10

1 x gespielt




17. August 1719, Tag 16. Eine Gruppe Schiffbrüchiger ist auf einer einsamen Insel gestrandet. Endlich konnten sie genug Holz sammeln um ein Signalfeuer zu entfachen. Aber die Kameraden sind noch nicht von ihrer Erkundung zurückgekehrt und das Essen wird knapp. Wären da nur nachts nicht auch noch diese Geräusche, welche die Schiffbrüchigen nicht schlafen lassen. Sie müssen zusammenarbeiten, nur so besteht Hoffnung auf Rettung.

verlag:Lookout Spiele
autor:Corral Alberto
erscheinungsjahr:2013
spielerzahl:1 bis 4 Spieler (ideal mit 4 Spielern)
spieldauer:120 Minuten
anspruch:6 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:6 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Naufragos Spielregel

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...