spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Wie verhext !
7.5 / 10

6 x gespielt




Sei es nun der Druide, die Hexe oder der Zauberer, all diese Meister der Magie brauen möglichst reichhaltige Zaubertränke um damit die verhexten Aufgaben zu erfüllen. Doch meint einer der Magier noch, alle zauberhaften Zutaten zusammen zu haben, werden sie such schon wieder von einem magischen Mitstreiter weggeschnappt.

verlag:Alea
autor:Pelikan Andreas
erscheinungsjahr:2008
spielerzahl:3 bis 5 Spieler
spieldauer:45 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Wie verhext! Kurzspielregel (Quelle: www.h@ll9000.de)

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...