spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Nottingham
7.9 / 10

8 x gespielt




Der Sheriff von Nottingham ist in Not. Seine Amtszeit nähert sich dem Ende und er muss noch das Geld zusammenbekommen, um sich sein Amt für ein weiteres Jahr zu kaufen. Also schickt er seine Hilfssheriffs aus, die überfälligen Steuern einzutreiben und verspricht, den erfolgreichsten Helfer zu seinem Stellvertreter zu machen.

verlag:Abacus Spiele
autor:Rosenberg Uwe
erscheinungsjahr:2006
spielerzahl:3 bis 7 Spieler
spieldauer:30 Minuten
anspruch:4 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:4 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Nottingham Kurzspielregel (Quelle: www.h@ll9000.de)
 
zurück zur Übersicht

gildner login...