spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

First Empires

0 x gespielt




Was wäre, wenn sich die Weltgeschichte völlig anders entwickelt hätte? Was wäre, wenn die großen Imperien der Geschichte niemals entstanden wären? Was wäre, wenn andere frühe Zivilisationen erfolgreich gewesen wären? Was wäre, wenn diese Zivilisationen nie untergegangen und immer weitergewachsen wären? Die Besiegten könnten die Sieger sein. Doch schlussendlich werden Imperien durch einen Würfelwurf gewonnen oder verloren.

verlag:Sand Castle Games, Asmodee
autor:Vogel Eric
erscheinungsjahr:2022
spielerzahl:2 bis 5 Spieler (ideal mit 5 Spielern)
spieldauer:45 bis 60 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

First Empires Spielregel

fotos



so funktioniert's


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...