spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Great Wall
7.9 / 10

3 x gespielt




Mit Hilfe der Mauer, die von ihren Vorgängern errichtet wurde, versucht die Jin-Dynastie, die mongolische Invasion aus dem Norden abzuwehren. Aber die Song, jetzt Südliche Song-Dynastie genannt, sind immer noch nachtragend gegenüber den Jin. Sie verbünden sich mit den Mongolen und vernichten ihren alten Feind. Allerdings haben sie nicht mit dem unstillbaren Hunger ihrer „Verbündeten“ gerechnet und müssen sich nun selbst den mongolischen Horden stellen.

verlag:Awaken Realms, Asmodee
autor:Ciesla Kamil, Plesowicz Robert, Wlodarczyk Lukasz
erscheinungsjahr:2022
spielerzahl:1 bis 4 Spieler (ideal mit 3 Spielern)
spieldauer:120 bis 180 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Great Wall Spielregel

fotos



so funktioniert's


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...