spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Eketorp
7.2 / 10

2 x gespielt




Damals, als die Zeiten noch gefährlich waren und die Wikinger ein raues Leben führten, galt es für jeden Wikingerstamm, der etwas auf sich hielt, eine standhafte Fluchtburg zu besitzen. Schliesslich war die Nähe zu anderen Stämmen nicht immer ungefährlich. Da war es selbstverständlich, dass alles, was irgendwie brauchbar war, zum Bau von wehrhaften Mauern verwendet wurde. Klar, am besten verschaffte man sich das Material gleich direkt beim Nachbarsstamm.

verlag:Queen Games
autor:Henn Dirk
erscheinungsjahr:2007
spielerzahl:3 bis 6 Spieler
spieldauer:45 bis 60 Minuten
anspruch:5 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:5 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...