spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Pagan: Schicksal von Roanoke
8.3 / 10

2 x gespielt




Roanoke im Jahre des Herrn 1587, Amerika. Die kleine Kolonie Roanoke ist auf sich alleine gestellt, nachdem John White, von dem Versuch mehr Ressourcen aus England zurück Kolonie zu bringen, nicht wie versprochen heimgekehrt ist. Düstere Vorzeichen häufen sich und Gerüchte über eine dunkle Macht werden lauter. In ihrer Hoffnung auf einen gottesfürchtigen Mann, ernennen die Dorfbewohner einen Hexenjäger. Doch seine Jagd macht nicht einmal vor den höchsten Ämtern halt. So geraten 9 Verdächtige in den Fokus, unter ihnen sogar der Priester und der Bürgermeister des kleinen Ortes! Doch Verdacht alleine reicht nicht. Der Hexenjäger braucht Gewissheit, will er nicht Unschuldige töten und damit das ganze Dorf gegen sich aufbringen.

verlag:Wyrmgold
autor:Christiansen Kasper Kjaer, Storgaard Kare
erscheinungsjahr:2022
spielerzahl:2 Spieler
spieldauer:30 bis 60 Minuten
anspruch:5 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:5 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Pagan: Schicksal von Roanoke Spielregel

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...