spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Dracula: Walpurgis Night

0 x gespielt




Die Walpurgisnacht steht vor der Tür und wie es Tradition ist, lädt Graf Dracula seine Untertanen ein, mit ihm in seinen Schlössern zu feiern. Seine treuen Diener haben die Aufgabe, seine Gäste abzuholen und sie zu ihrem Bestimmungsort zu befördern. Sie müssen auch seine Untertanen, jeder in seinem eigenen Sarg, abholen und sie unverzüglich zu den Schlössern bringen.

verlag:Invedars
autor:Cano Alberto
erscheinungsjahr:2022
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:45 bis 60 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...