spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Cäsars Imperium
4.7 / 10

1 x gespielt




Römer, euch wurde eine Mission von imperialer Wichtigkeit anvertraut! Ich, der große Julius Cäsar, beauftrage euch damit, die Grenzen meines Imperiums auszuweiten. Man sagt, alle Wege führen nach Rom und es ist an der Zeit, dieses Sprichwort in die Tat umzusetzen. Aber niemand soll sagen, Cäsar sei undankbar. Für die besten von euch soll es Reichtum und Ruhm regnen! Ave mir!

verlag:Holy Grail Games
autor:Podevin Matthieu
erscheinungsjahr:2021
spielerzahl:2 bis 5 Spieler
spieldauer:30 bis 60 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Cäsars Imperium Spielregel

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...