spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Cry Havoc
6.3 / 10

1 x gespielt




Planet York - In den Tiefen des Weltalls wurde dieser noch unerforschte Planet entdeckt. Drei mächtige und einzigartige Fraktionen starten eine Offensive auf diesem Planeten, der so unendlich reich an Ressourcen scheint. Doch er ist bewohnt: eine einheimische Spezies - die Trogg - verteidigen den Planeten vehement. Die Kontrolle über York wird mit Schweiß und Blut erkauft werden müssen.

verlag:Portal Games
autor:Rodiek Grant, Oracz Michal, Walczak Michal
erscheinungsjahr:2017
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:90 bis 120 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Cry Havoc Spielregel
Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...