spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Valley of Alchemists
4 / 10

1 x gespielt




Willkommen im Tal der Alchemisten, einem Land im Herzen der Berge, das vor Tausenden von Jahren von einem Gletscher geschnitzt wurde. Legenden besagen, dass es während seines Abstiegs die wunderbarsten Exemplare des alten Lebens gesammelt hat. Als sein Abstieg zu Ende war und die Sonne endlich den beeindruckenden Permafrost aufgetaut hatte, wurde der Welt ein Tal voller Wunder und mystischer Kräfte offenbart.

verlag:Creative Maker
autor:Langie Kamil
erscheinungsjahr:2019
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:45 bis 75 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...