spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

House of Borgia

0 x gespielt




Es ist 1492, und der Papst ist tot. Ein Kardinal, der unschuldig unter dem Papst VIII diente, hat sich stets als möglicher Nachfolger gesehen, aber er konnte nie die Wahl selbst gewinnen. Die Konklave weiß schon von seinen "grauen" Methoden, Dinge zu erledigen. Allerdings sind einige der anderen Kardinäle weniger verbissen die anstehende Wahl zu gewinnen.

verlag:Gamelyn Games, Talon Strikes Games
autor:Almes Scott
erscheinungsjahr:2017
spielerzahl:2 bis 6 Spieler
spieldauer:30 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...