spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

City of Angels
7.8 / 10

1 x gespielt




"In dieser Stadt geht kaum 'n Tag rum, ohne dass irgend’n Schwachkopf dran glauben muss oder ne Puppe kaltgemacht wird. Gäb ja keine Engel, wenn nich n paar Leute die Bürde ihres irdischen Daseins abschütteln würden, oder?Also, ich sag nich, dass hier nich mal n bisschen aufgeräumt werden könnte... da bin ich ganz bei dir! Aber wenn du’s zu was bringen willst in dieser Stadt, kommste blitzsauber nich weit. Man muss sich schon auch mal die Hände schmutzig machen.So läuft das einfach.Oh, und Glückwunsch zum Detective!

verlag:Pegasus
autor:Derrick Evan
erscheinungsjahr:2021
spielerzahl:1 bis 5 Spieler
spieldauer:30 bis 150 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)


so funktioniert's


 
zurück zur Übersicht

gildner login...