spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Tharos
8.4 / 10

2 x gespielt




Vor Jahrzehnten haben vier einflussreiche Dampfgilden damit begonnen, den Planeten Tharos auszubeuten. Nun gilt es, ein weiteres Gebiet zu erschließen!

Doch auch der gefürchteten Großkonzern Circumdate Caelo erhebt Anspruch auf das Gebiet. Behalte ihn besonders im Auge, denn er schreckt nicht vor militärischen Mitteln zurück!


verlag:Spielworxx
autor:Scholz, Bernd
erscheinungsjahr:2021
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:75 bis 120 Minuten
anspruch:4 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:2 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos



so funktioniert's


X schliessen

monti meint...

Ein typisches Spielworxx-Spiel! Die Aktionen selbst sind recht übersichtlich, aber es gibt viiiiiiiel zu überlegen!
Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...