spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Lancaster
7.5 / 10

7 x gespielt




Im Jahr 1413 - der neu gewählte König von England- Henry der V. von Lancaster verfolgt seine eigenen ehrgeizigen Pläne. Er will das zerstrittene England einigen und so zu Frieden verhelfen. Gleichzeitig zeigt er sich aber auch von seiner kämpferischen Seite indem er die Krone Frankreichs erobern will.

verlag:Queen Games
autor:Cramer Matthias
erscheinungsjahr:2011
spielerzahl:2 bis 5 Spieler (ideal mit 4 Spielern)
spieldauer:60 Minuten
anspruch:6 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:5 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Lancaster Spielregel
Lancaster Kurzspielregel (Quelle: www.h@ll9000.de)
Lancaster Regelvideo (Quelle: www.wuerfelwerfer.net)

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...