spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Über die Entschehung der Arten
5 / 10

1 x gespielt




Als der junge Naturforscher und Hochschulabsolvent Charles Darwin 1831 von einer geologischen Exkursion zurückkehrte, fand er einen Brief vor, der die Welt der Wissenschaft für immer verändern sollte. Sein Mentor hatte ihn als naturwissenschaftlichen Begleiter der Expedition der HMS Beagle empfohlen, die die Küste von Südamerika vermessen sollte. Am 27. Dezember 1831 lief die Beagle unter dem Kommando von Kapitän Robert FitzRoy aus. Während FitzRoy die Küste kartografierte, studierte Darwin an Land die Tier- und Pflanzenwelt. Im Jahr 1835 erreichte das Schiff schließlich die geheimnisvollen Galapagosinseln.

verlag:Spiele Faible
autor:Renalias Ferran, Ascensi Gerard
erscheinungsjahr:2020
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 2 und 3 Spielern)
spieldauer:45 bis 90 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Über die Entstehung der Arten Spielregel

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...