spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Klong! im All
7.7 / 10

5 x gespielt




Der finstere Lord Eradikus versetzt die ganze Galaxie von seinem lebenden Raumschiff, der Eradikus Prime, aus in Angst und Schrecken. Er herrscht vielleicht mit eiserner Hand, aber seine wertvollsten Artefakte könnten ihm trotzdem durch seine Cyborgkrallen rutschen. Die Diebesbande schleicht sich auf sein Schiff und bahnt sich einen Weg in die Kommandozentrale um Lord Eradikus zu bestehlen. Aber ein falscher Schritt und – Klong!

verlag:Schwerkraft-Verlag
autor:Dennen Paul
erscheinungsjahr:2019
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:45 bis 90 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...