spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Cthulhu: Death may die
9 / 10

1 x gespielt




Kultisten. Wieder dieser Singsang und die verrückten Rituale. Sie wollen einen Großen Alten beschwören ... die Welt zerstören. Wie jedes Mal. Doch wir verfolgen andere Pläne. Wir werden ihr kleines Ritual unterbrechen, es ihnen richtig versauen.Und wenn dieser Große Alte in unsere Welt kommt, wird er verwundbar sein. Zumindest ein wenig, für kurze Zeit.Das ist der Moment, in dem wir ihn töten.Es wird nicht einfach. Wir müssen zusammenhalten. Vielleicht verlieren wir den Verstand. Doch das ist okay. Der Wahnsinn treibt uns an.

verlag:Cool Mini or Not, Asmodee
autor:Daviau Rob, Lang Eric
erscheinungsjahr:2019
spielerzahl:1 bis 5 Spieler
spieldauer:90 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

 
zurück zur Übersicht

gildner login...