spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Rurik: Kampf um Kiev
7.4 / 10

2 x gespielt




Die Kiever Rus war ein mittelalterliches Reich. Die Rurikiden-Dynastie regierte dort vom 9. bis zum 13. Jahrhundert. Gegen Ende des 10. Jahrhunderts vereinte Wladimir der Grosse die Kiever Rus und befestigte ihre Grenzen. Bei seinem Tod hatte er viele Söhne, die ihre eigenen Städte als Stadthalter regierten. Viele von ihnen beanspruchten nun seinen Titel als Grossfürst von Kiev. Zwischen ihnen brach Krieg aus und der Kampf um die Macht hielt Jahrzehnte an.

verlag:Piece Keeper Games, Giant Roc
autor:Kordonskiy Stan
erscheinungsjahr:2019
spielerzahl:1 bis 4 Spieler
spieldauer:60 bis 120 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...