spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Quodd Heroes
7.3 / 10

1 x gespielt




Quoddria war einst eine friedfertige Welt, die von würfelförmigen Einwohnern bewohnt wurde, die glücklich und zufrieden in ihren Städten an Seen, blühenden Wäldern und juwelenbestückten Höhlen lebten. Doch eines Tages fiel der Himmel herab, überall herrschte Zerstörung und die Welt war nicht mehr das, was sie einmal war. Nachdem der Himmel wieder aufklart, kommen die Bewohner Quoddrias langsam wieder aus ihren Verstecken und versammeln sich in der Stadt Fringe. Inmitten der Ruinen ihrer Städte und Dörfer entdecken sie mysteriöse Kristalle, die ihnen faszinierende Fähigkeiten verleihen.

verlag:Wonderment Games
autor:Iler Ryan
erscheinungsjahr:2019
spielerzahl:1 bis 6 Spieler
spieldauer:30 bis 90 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

 
zurück zur Übersicht

gildner login...