spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Unearth
7.3 / 10

1 x gespielt




Vor langer Zeit war die Zivilisation ein Reich voller Wunder, das sich über die gesamte Welt erstreckte, ein Juwel an Erfindungsreichtum und Weisheit, zu dem alle aufgeschaut haben. Doch mit einem Male war alles zerstört. Nun versuchen die Oberhäupter mit den letzten Kundlingen ihres Stammes, das Verlorene wieder zu entdecken, das Zerstörte zu erneuern und sich daran zu erinnern, woher sie stammen.

verlag:Brotherwise Games
autor:Harner Jason, Ransom Matthew
erscheinungsjahr:2018
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:30 bis 45 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Unearth Spielregel

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...