spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Gugong
7.9 / 10

7 x gespielt




China, 1570. China wird von Kaiser Longqing der Ming-Dynastie regiert. Der Kaiser hat das Land nach Jahren der Misswirtschaft und Korruption übernommen. Nachdem er das tiefgreifende Chaos erkannte, welches die lange Herrschaft seines Vaters verursacht hatte, machte er sich daran, die Regierung zu reformieren, indem er talentierte Beamte, die zuvor von seinem Vater verbannt worden waren, wieder einstellte.

verlag:Game Brewer
autor:Steding Andreas
erscheinungsjahr:2018
spielerzahl:1 bis 5 Spieler
spieldauer:90 Minuten
anspruch:6 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:5 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...