spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

A Handful of Stars

0 x gespielt




Es war das Nachspiel der Zeit, die als Große kosmische Welle bekannt war. Aus Gründen, die die damaligen Wissenschaftler nicht vollständig verstanden hatten, waren die Reiche des Arms auseinandergerissen und zufällig unter den Sternen verteilt worden. Es ist jetzt Zeit für die Voltare-Arms, sich mit ihren eigenen zu vereinen und das, was schrecklich gestört worden war, wieder zusammenzusetzen. Große Weltraumflotten starten nun Missionen, um ihr Imperium wieder aufzubauen und die zufällig im Weg befindlichen Sternensysteme zu erobern.

verlag:Treefrog Games
autor:Wallace Martin
erscheinungsjahr:2017
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:90 bis 120 Minuten

A Handful of Stars Spielregel (englisch)
Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...