spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Lorenzo der Prächtige
8.3 / 10

3 x gespielt




Lorenzo de’ Medici war eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Geschichte. Er war nicht nur ein umsichtiger Diplomat und Politiker in den unsicheren Zeiten der italienischen Renaissance, sondern auch ein leidenschaftlicher Förderer von Künstlern und Dichtern, die Italiens Ruhm zum Höhepunkt brachten.

verlag:Cranio Creation, Heidelberger
autor:Brasini Flaminia, Gigli Virginio, Luciani Simone
erscheinungsjahr:2017
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 4 Spielern)
spieldauer:60 bis 120 Minuten
anspruch:7 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:6 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Lorenzo der Prächtige Spielregel
Lorenzo der Prächtige Übersichtsblatt

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...