spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

4 Gods

0 x gespielt




4 Götter sind zusammengekommen, um eine Welt zu erschaffen. Eigentlich war ihr Ziel, gemeinsam die schönste Welt zu erschaffen. Doch schnell gab es Meinungsverschiedenheiten und zu einer Einigung kamen sie nicht. So begann die Schöpfung ohne ein gemeinsames Konzept. Doch kaum gab es die ersten Land- und Wassermassen, entstand trotz allen Zwists bald auch schon Leben.

verlag:Ludically, Asmodee
autor:Boelinger Christophe
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:15 bis 30 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

4 Gods Spielregel
 
zurück zur Übersicht

gildner login...