spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Jolly & Roger

0 x gespielt




Kapitän Red Beard, der berüchtigte König der Piraten, ist seit einem unglücklich verlaufenen Rendezvous mit einer Meerjungfrau untergetaucht. Darauf haben die machtgierigen Piratenfürsten nur gewartet und greifen nach seinem Thron. Doch auch unter Piraten gibt es Regeln: Wie es die Tradition will, wurde zunächst die Trinkfestigkeit der Kandidaten geprüft. Die beiden einzigen, die nach einem Fass Rum noch stehen konnten, waren die draufgängerische Julienne Garcon genannt „Jolly“ und der exzentrische Jack „Roger“ Hummingbird.

verlag:Abacus Spiele
autor:Graham Shaun, Huntington Scott
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:2 Spieler
spieldauer:30 Minuten
anspruch:2 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:2 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Jolly & Roger Spielregel

fotos



so funktioniert's


 
zurück zur Übersicht

gildner login...