spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Samara

0 x gespielt




Im Mittelalter macht sich die kleine russische Siedlung Samara daran sich zu entwickeln. Die Einwohner lernen immer neue Fähigkeiten und Techniken, welche sie für den Bau verschiedenster Bauvorhaben einsetzen. So entstehen in Samara Brücken, Schulen, Häuser und gar eine kleine Universität. Doch schon bald ist der Konkurrenzkampf hoch, geht es doch für den erfolgreichsten Baumeister um den Posten des Bürgermeisters.

verlag:Cwali
autor:Van Moorsel Corné
erscheinungsjahr:2015
spielerzahl:2 bis 5 Spieler (ideal mit 4 und 5 Spielern)
spieldauer:30 bis 45 Minuten
anspruch:4 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:4 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...