spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Haithabu
6.3 / 10

1 x gespielt




Gegen Ende des Frühmittelalters war Haithabu aufgrund seiner exponierten Lage das wichtigste Handelszentrum im Nord-Ostsee-Raum. Waren aus der gesamten Welt wurden in Haithabu gehandelt: Gebrauchsgüter, Rohstoffe aus Skandinavien und Luxusgüter aus dem Baltikum, Konstantinopel, Bagdad und dem Frankenreich. Darüber hinaus wurden in Haithabu Tonwaren, Keramik und Werkzeug hergestellt und bearbeitet.

verlag:Spielworxx
autor:Heidenheim Wolfgang, Molter Andreas
erscheinungsjahr:2015
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 3 und 4 Spielern)
spieldauer:120 Minuten
anspruch:6 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:5 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...