spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Grimoire des Wahnsinns
7.8 / 10

3 x gespielt




Bis jetzt war das erste Jahr an der Großen Akademie der Elemente etwas enttäuschend. Sie haben den Schülern lediglich beigebracht auf magische Weise eine Kerze zu entzünden, aber ihr seid noch weit davon entfernt, große Zauberer zu werden. Als sie dann vom Grimoire des Wahnsinns gehört haben, das im verbotenen Teil der Bibliothek versteckt sein soll, konnten sie gar nicht anders als nachts dorthin zu schleichen und den Deckel des mysteriösen Buches zu öffnen. Plötzlich springen furchtbare Monster von den Seiten, die dort für Jahrhunderte gefangen waren. Die Jungmagier müssen sie aufhalten, bevor sie entkommen!

verlag:Iello, Heidelberger
autor:Rambourg Maxime
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:2 bis 5 Spieler
spieldauer:60 bis 90 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Grimoire des Wahnsinns Spielregel

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...