spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Achaia
6 / 10

1 x gespielt




Der König liegt im Sterben! Doch obwohl er noch nicht tot ist, gieren die Oberhäupter mächtiger Adelsgeschlechter bereits wie Hyänen nach der Beute: dem Thron von Troja. Jedes Mittel ist ihnen Recht: politische Ränkespiele, Intrigen, Manipulation oder gar Verrat. Am Ende gibt es nur einen Sieger, nur einen Thron, nur einen König!

verlag:Red Imp Games
autor:Wolicki Krzysztof
erscheinungsjahr:2015
spielerzahl:2 bis 5 Spieler (ideal mit 4 Spielern)
spieldauer:60 bis 90 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...