spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Toledo
7.7 / 10

1 x gespielt




Im 16.Jahrhundert war die faszinierende Stadt Toledo die Hauptstadt des spanischen Weltreichs. Christliche, muslimische und jüdische Kulturen lebten friedlich in Toledo und die Stadt war Heimat des grossen Malers El Greco. Darüber hinaus war sie auch das Zentrum der europäischen Schwertschmiedekunst. Eben diese Schwertschmiede buhlten um die Gunst des Herrscher im Alcazar, indem sie ihm die prächtigsten und schönsten Schwerter weit und breit darboten.

verlag:Kosmos
autor:Wallace Martin
erscheinungsjahr:2008
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:45 bis 60 Minuten
anspruch:5 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:5 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Toledo Spielregel
Toledo Kurzspielregel (Quelle: www.h@ll9000.de)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...