spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Hyperborea
7.9 / 10

3 x gespielt




Das legendäre Reich Hyperborea wurde einst von einer uralten Zivilisation beherrscht, die magische Kristalle als Energiequelle nutzten. Im Laufe der Zeit wurde der Hunger der Hyperboreaner nach Energie immer gewaltiger. Ihre Suche nach den magischen Artefakten in den Untiefen der Erde ließ die Kristalle jedoch instabil werden, was Erdbeben, Dürren, Überflutungen und Mutationen zu Folge hatte. Doch die Hyperboreaner schürften nur umso tiefer.

verlag:Marabunta
autor:Chiarvesio Andrea, Zizzi Pierluca
erscheinungsjahr:2014
spielerzahl:2 bis 6 Spieler
spieldauer:60 bis 120 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Hyperborea Spielregel
 
zurück zur Übersicht

gildner login...