spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Choson

0 x gespielt




Die Koryo-Dynastie ist nun erloschen, abgelöst durch die von General Yi begründete Choson-Dynastie. Fatalerweise tauchen schon bald nach der Gründung im ganzen Reich Intriganten auf, sogenannte Beobachter. Seitdem entstehen überall Fehden und Chaos. Doch dieses Mal werden die Auseinandersetzungen nicht über politische Ränke und Machenschaften entschieden, sondern im bewaffneten Kampf.

verlag:Moonster Games
autor:Kim Gun-Hee
erscheinungsjahr:2014
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:15 bis 30 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Choson Regelvideo (Quelle: www.spielama.de)
 
zurück zur Übersicht

gildner login...