spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Schlösser des König Ludwig
6.7 / 10

1 x gespielt




König Ludwig LL. von Bayern ist bekannt für seine aussergewöhnlichen Schlösser. Während seiner regentschaft, investierte er sein gesamtes Privatvermögen und eine grosse Menge an geborgtem geld in die Realisierung seiner wilden und verschwenderischen Träume. Er wurde für geisteskrank erklärt und seines Amtes enthoben.

verlag:Bézier Games
autor:Alspach Ted
erscheinungsjahr:2014
spielerzahl:1 bis 4 Spieler
spieldauer:90 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Schlösser Spielregel
Schlösser Regelvideo (Quelle: www.spielerleben.de)
 
zurück zur Übersicht

gildner login...